Jury & Artists

Jury Mitglieder

Tom Fasshauer
Er ist der ultimative Party-Veranstalter und Organisator für queer Großevents. Mit seiner Agentur Chicos Event Veranstaltet er unter anderem die Sexy Party in Köln, den Rosa Weihnachtsmarkt, die Tanz Bühne beim Kölner Christopher Street Day und viele andere Veranstaltungen. Er hat das passende Gehör für DJs, die das große Publikum ansprechen.

 

 

Felix Horsch
Er ist der Erfinder der Fame Partyreihe in Stuttgart und gehört damit definitiv zu den Top 5, der größten Partyveranstalter in Deutschland. Daher freuen wir uns sehr, dass auch Felix ein teil unserer Jury der PlayTime 2019 ist.

 

 

 

Kelly Heelton
Kelly ist ist eine der bekanntesten und am längsten bestehenden Drag Queens in Deutschland. Zu Zeiten des CK Clubs in Frankfurt am Main hat die das Booking Management für international bekannte DJs, Show Acts und Gogo-Tänzer gemacht. Kelly wird unser zweiter Bruce Darnell sein. Und wir freuen und unglaublich Sie mit dabei zu haben!

 

 

Mark Sheldon
Unser 4. Jury Mitglied steht fest!
Freut euch auf Mark Sheldon (Vorstandsmitglied des CSD Rhein-Neckar (Mannheim) und Mitveranstalter des Gaywerk – The Circuit Legend, Ponyclub Party & Heaven – open minded party Mannheim). Wir freuen uns auf Ihn.

 

 

 

 

DJs und Show-Acts

DJ CK aus Köln
DJ CK ist eine bekannte Größe in der DJ Szene, der Kölner hat bereits eigene Produktionen und auch sonst ist er nahezu immer voll ausgebucht. Daher freuen wir uns darüber Ihn für die Premiere der PlayTime in unserem Team zu haben. Er wird die Masse sicherlich zur Extase bringen.

 

 

 

DJ Dommy Dean aus Frankfurt
Dommy Dean ist seit über 10 Jahren als DJ unterwegs. Seit den letzten 3 Jahren freut er sich großer Beliebtheit in ganz Europa und den USA. So spielte er dieses Jahr beispielsweise in Miami, Pensacola Beach, Lissabon, Barcelona, Antwerpen und Gran Canaria.

 

 

 

Le Skim! aus Frankfurt
Le SKIM überzeugt durch seine große Musikvielfallt die er mit Technischen Skills kombiniert.
Nicht umsonst ist er GDC vice Champion 2018 geworden. Supported wird Le SKIM von Deutschlands Redbull 3 Style Champion Mr. Tone, der ihn entdeckte und ausbildet.
Seitdem Tourt er durch ganz Hessen und spielt in den verschiedensten Clubs, außerdem ist er auch bei Planetradio The Club zu hören.

 

 

Electra Pain
Electra Pain ist eine Drag Queen, wie sie im Buche steht: Lange Beine, aufwendiges Make-up und extravagante Outfits! Sie glänzt jedoch nicht nur durch ihre Optik, sondern auch durch ihr tänzerisches Talent und ihre professionellen Bühnenshows. Mit Backgroundtänzern, Spezialeffekten, Kostümwechseln und Videoprojektionen zaubert sie ein Feuerwerk der Unterhaltung auf jede Bühne.

 

 

Jessica Walker
Es gibt wohl niemanden der bereits so lange als Drag Queen unterwegs ist wie Jessica Walker. Sie ist auch bekannt als die Mama der Frankfurter Schwulen Szene und das zurecht. Jessica ist zusammen mit Electra Pain der offizielle Host der Veranstaltung und wird euch sicherlich mit dem ein oder anderen Vodka-Shot den Abend versüßen.

Menu Title