Promoter

Bewirb dich jetzt und werde Event Promoter für den ersten Nationalen Queer DJ Contest 2019.

Was sind deine Aufgaben als Promoter?
– Bewirb unsere Veranstaltung auf Facebook und anderen Social Medien.
– Setze das von uns bearbeitete Bild, mit integriertem PlayTime Logo als dein Profilbild.
– Kommuniziere unsere Veranstaltung auf öffentlichen Veranstaltungen, Partys, Events.

Was bekommst du von uns?
– Freien Eintritt auf der ersten Ausgabe der PlayTime.
– 50% Ermäßigung für deine Begleitperson.
– Optional Merchandising Artikel wie Tank-Top oder Cappy.

Fülle einfach das unten stehende Formular aus. Anschließend prüfen wir deine Bewerbung und werden uns Zeitnah bei dir melden. Wir freuen uns auf dich!

Hiermit erkläre ich mich einverstanden das PlayTime meine Bilder für Werbezwecke nutzen darf. Außerdem bestätige ich, dass die Rechte der von mir ausgewählten Bilder bei mir liegen.

Menu Title